Sie sind hier: Startseite » Software » smart FIX Capture

smart FIX

smart FIX - Der Standard zur Verarbeitung des allgemeinen und unstrukturierten Posteingangs.
Eine Softwaresuite des deutschen Herstellers Insiders Technologies.

Mit den intelligenten Softwareprodukten aus dem Hause Insiders Technologies lassen sich Ihre Geschäftsprozesse weitestgehend automatisieren. Die nachstehenden Software Suiten haben sich für die Digitalisierung des gesamten Posteingangs eines Unternehmens (Anträge, Verträge, Bestellungen, Rechnungen etc.) bewährt, ungeachtet dessen, ob die Informationen als E-Mail, Webeingabe, App oder traditionell als Postsendung eintreffen.

So funktioniert modernes Inputmanagement als Basis für die Digitalisierung der Geschäftsprozesse: Ausgehend vom Document Entry Point sorgen wir für die automatische Verteilung der Dokumentinhalte in Ihrem Unternehmen und stellen die intelligente Kopplung von Dokument und Geschäftsprozess sicher. Schöpfen Sie die Effizienzpotenziale Ihrer Geschäftsvorfälle aus und senken die Kosten in Ihrem Unternehmen.

Digital Mailroom

Unternehmensweite Verarbeitung aller Dokumente: von der Anbindung aller Eingangskanäle bis hin zur zentralen Kontrolle und Steuerung aller Prozesse. - Geeignet für E-Mails sowie Papier- und elektronische Dokumente.

E-Invoice

smart FIX - Invoice OCR
smart FIX - Invoice OCR INVOICE OCR für die softwaregestützte Erfassung von Inhalten aus Papierrechnungen

Automatisierte Verarbeitung aller eingehenden Rechnungen in Ihrem ERP-System für optimale Prozesse im Rechnungswesen – von traditionellen Papierrechnungen bis hin zum E-Invoicing. Ermöglicht die Extraktion festgelegter Rechnungsinhalte allgemeiner Kreditorenrechnungen. Das System unterscheidet dabei zwischen Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften, trennt mehrseitige Dokumente automatisch und verfügt über Lernmechanismen, die die Optimierung der Felderkennungsrate ermöglichen.

Orders

Automatisierte Verarbeitung eingehender Bestellungen für ein effizientes Bestell- und Auftragswesen: Automatisierte Steuerung des gesamten Bestellprozesses vom Eingang bis zur Warenlieferung und zur Rechnungsstellung.

Forms

Automatisierte Verarbeitung von Formularen: Über alle Eingangskanäle Informationen aus Formularen vollständig erfassen und für die Optimierung von Geschäftsprozessen nutzen.